DIE BERUFUNG ZUM BERUF GEMACHT

Mein Weg zur Heilung über den Geist und die Gedanken.

Durch den Wunsch, anderen Menschen zu helfen habe ich 1992 angefangen als Berufsbetreuerin für geistig oder körperlich behinderte und ältere Menschen zu arbeiten. Dabei habe ich gelernt, auf Ängste und Problemsituationen einzugehen und habe mich daher auch mit weiteren Möglichkeiten beschäftigt, um diese und weitere Menschen in ihrem Leben zu unterstützen.

Durch meinen Glauben an Gott und meine Freunde habe ich schließlich zum geistigen Heilen gefunden. Ich merkte, wie die Heilenergie mit der Zeit immer stärker wurde, wovon sich schließlich nicht mehr nur die Menschen in meinem engsten Umkreis überzeugen konnten.

Dieser Weg hat mich schließlich dazu geführt, meine Berufung zum Beruf zu machen. Ich entschloss mich zu einer zweijährigen Ausbildung bei Elisabeth Arndt in Stuttgart und Bayreuth.

In den darauf folgenden Jahren habe ich verschiedene Weiterbildungen besucht. Zuletzt bei Viktor Philippi und Dr. Alexander Loyd.

Ausbildung

2004-2007

Ausbildung zur medialen Lebensberaterin und Heilerin

2005

Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn/Breuß

2006

Tibetische Energetische Heilmassage

2017

Biosens -Ausbildung nach Viktor Philippi

2017

Weiterbildung - Healing Code bei Dr. Alexander Loyd

Weitere Informationen